Stephan Weil besucht uns

Veröffentlicht am 28.07.2012 in Landespolitik

Stephan Weil in der lebhaften Diskussion im Museum Soltau. Rechts von Ihm Conni Baden, hinter ihm Lars Klingbeil..

Stephan Weil, Spitzenkandidat der SPD Niedersachsen, besuchte uns am Sonnabend, 28. Juli 2012, im Museum Soltau.

Im gemütlichen Gewölbekeller stand zunächst eine angeregte Diskussion über Bildungsregionen an. Stephan Weil redete mit zahlreichen Vertretern von Bildungsstätten wie Schulen und Kindergärten, informierte sich über den Stand im Landkreis und propagierte erneut seine positive Haltung zu festen Ganztagsschulen. Landtagskandidatin Conni Baden leitete die Diskussion bei Kaffee und Kuchen. Bundestagsmitglied Lars Klingbeil führte den Gast aus Hannover anschließend durch die Leonardo-da-Vinci-Ausstellung im Museum.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor