Stadtrat besichtigt Harry Brot

Veröffentlicht am 13.02.2020 in Kommunalpolitik

Die Ratsfraktion durfte einen der wohl modernsten Arbeitgeber im Heidekreis besichtigen, Harry Brot - Wir haben einen Einblick in die tolle Arbeit der Mitarbeiter*innen bekommen und sind stolz auf einen so starken Betrieb in unserer Stadt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke

20.11.2020 19:00 Johannes Fechner zur Einigung für Berufe der Rechtspflege