Parteitag der Heidekreis-SPD in Bad Fallingbostel

Veröffentlicht am 10.10.2020 in Kommunalpolitik

Unter dem Motto "DEN GANZEN HEIDEKREIS IM BLICK" fand der Parteitag der Heidekreis-SPD unter Corona Bedingungen und Diszipliniert, mit Abständen, Masken und stringent wie selten zuvor mit guter Laune statt. Mit lautem Beifall und Standing Ovations wurde unser Unterbezirksvorsitzender Lars Klingbeil verabschiedet, der unfassbare 14 Jahre an der Spitze des Unterbezirkes stand. Die Mitglieder hatten die Aufgabe, einen neuen Vorstand zu wählen. Den Vorsitz der Heidekreis-SPD bildet die neue Doppelspitze Aynur Colpan und Sebastian Zinke, komplettiert durch die Stellvertreter*innen Stephanie Havemann und Tatjana Bautsch. Dr. Detlef Rogosch bleibt Finanzverantwortlicher und Birhat Kacar wird Schriftführer.
Es wurden zudem 7 Beisitzer*innen gewählt, darunter Christian Frost und Wolfgang Hawranke aus Soltau. Der jüngste Vorstand im Heidekreis geht hoch motiviert an die Arbeit und kämpft für eine starke Zukunft im Heidekreis.

NEUIGKEITEN

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT