Neujahrsempfang 2020 in Walsrode

Veröffentlicht am 22.01.2020 in Allgemein

Wir grüßen ganz herzlich vom Neujahrsempfang der Heidekreis-SPD - Mit der Europaabgeordneten Delara Burkhardt hatten wir eine starke Gastrednerin, die vor allem den Klimaschutz in den Fokus ihrer Rede stellte, aber gleichzeitig deutlich gemacht hat, dass ein produktiver Klimaschutz nur möglich ist mit sozialer Gerechtigkeit. Unser Landtagsabgeordneter Sebastian Zinke sowie unser Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil machten deutlich, dass wir nach dem Anschlag gegen die Walsroder Bürgermeisterin solidarisch hinter ihr und mit ihr stehen. Wir werden niemals zulassen, dass Politiker*innen durch einige, wenige Gewalttäter angegriffen werden.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt