MdB Lars Klingbeil eröffnet am 8. Juni „wählbar“ im Roten Bahnhof

Veröffentlicht am 03.06.2013 in Bundespolitik

Grillfest mit allen Bürgerinnen und Bürgern

Der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Bundestagswahlkreis 36 Rotenburg I – Soltau-Fallingbostel, Lars Klingbeil, will einen Wahlkampf führen, der vom Mitmachen der Unterstützerinnen und Unterstützer lebt. Als zentrale Anlaufstelle für interessierte Bürgerinnen und Bürger und Genossinnen und Genossen will Klingbeil mit seinem Team am Sonnabend, 8. Juni, um 17 Uhr im Soltauer Roten Bahnhof das Freiwilligenbüro „wählbar“ eröffnen.
Von der „wählbar“ sollen die Ortsvereine vor Ort unterstützt und überregionale Aktionen geplant werden. Die SPD Soltau hat zudem im Roten Bahnhof zahlreiche Malerarbeiten durchführen lassen, einen Fahnenmast installiert und die Fenster beklebt, damit die SPD in Soltau noch sichtbarer ist.
Die Eröffnung sollen mit allen Bürgerinnen und Bürgern gefeiert werden. Über eine Anmeldung bis zum 5. Juni bei Jan Flacke unter jan@lars-klingbeil.de oder telefonisch unter (0151) 21286772 freut sich Lars Klingbeil, damit er und sein Team die Anzahl von Getränken und Gegrilltem besser planen können.

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die