Grillfest mit Lars Klingbeil

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Allgemein

Bundestagsmitglied Lars Klingbeil (Mitte) freut sich auf der Hofanlage Breiding in Soltau über den guten Zuspruch und is

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hatte gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Soltau zu einem Grillfestauf die Hofanlage Breiding in Soltau eingeladen.

Die Resonanz war groß. Zahlreiche interessierte Ortsvereinsmitglieder und Gäste genossen die angenehme Atmosphäre auf dem Hof und unter der alten Remise. Dabei stand nicht nur das gesellige Miteinander im Mittelpunkt - es gab leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill in frischen Brötchen und kühle Getränke. Viele Besucher nutzten die Zeit auch für angeregte und anregende Gespräche mit Lars Klingbeil, Landtagskandidatin Tatjana Bautsch und den weitere Gästen. Bis zum Einbrechen der Dunkelheit herrschte beste Stimmung (danach allerdings auch).

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die