Grillfest mit Lars Klingbeil

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Allgemein

Bundestagsmitglied Lars Klingbeil (Mitte) freut sich auf der Hofanlage Breiding in Soltau über den guten Zuspruch und is

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hatte gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Soltau zu einem Grillfestauf die Hofanlage Breiding in Soltau eingeladen.

Die Resonanz war groß. Zahlreiche interessierte Ortsvereinsmitglieder und Gäste genossen die angenehme Atmosphäre auf dem Hof und unter der alten Remise. Dabei stand nicht nur das gesellige Miteinander im Mittelpunkt - es gab leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill in frischen Brötchen und kühle Getränke. Viele Besucher nutzten die Zeit auch für angeregte und anregende Gespräche mit Lars Klingbeil, Landtagskandidatin Tatjana Bautsch und den weitere Gästen. Bis zum Einbrechen der Dunkelheit herrschte beste Stimmung (danach allerdings auch).

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die