Grillfest mit Lars Klingbeil

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Allgemein

Bundestagsmitglied Lars Klingbeil (Mitte) freut sich auf der Hofanlage Breiding in Soltau über den guten Zuspruch und is

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hatte gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Soltau zu einem Grillfestauf die Hofanlage Breiding in Soltau eingeladen.

Die Resonanz war groß. Zahlreiche interessierte Ortsvereinsmitglieder und Gäste genossen die angenehme Atmosphäre auf dem Hof und unter der alten Remise. Dabei stand nicht nur das gesellige Miteinander im Mittelpunkt - es gab leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill in frischen Brötchen und kühle Getränke. Viele Besucher nutzten die Zeit auch für angeregte und anregende Gespräche mit Lars Klingbeil, Landtagskandidatin Tatjana Bautsch und den weitere Gästen. Bis zum Einbrechen der Dunkelheit herrschte beste Stimmung (danach allerdings auch).

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview