Entwurf Regierungsprogramm der SPD in Niedersachsen

Veröffentlicht am 12.11.2012 in Landespolitik

Dialogprozess der SPD in Niedersachsen – unser Weg zum Regierungsprogramm 2013 – 2018

Transparenz, Beteiligung, Themenvielfalt

Die SPD in Niedersachsen hatte im Februar d. J. begonnen in einem offenen Verfahren Ideen und Konzepte für die verschiedenen Bereiche der Landespolitik mit Interessierten, Vereinen, Verbänden und Organisationen zu diskutieren – transparent mit vielfältigen Möglichkeiten der Beteiligung. Ganz bewusst wurde kein endgültiges Programm vorgelegt, sondern in Dialogpapieren haben wir unsere Überlegungen und Ideen zu einzelnen Themenfeldern vorgestellt und dazu vielfältige Anmerkungen, Lob und Kritik erhalten.

Hier wirst Du zum Regierungsprogramm weitergeleitet:

Regierungsprogramm 2013

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz