1. Soltauer Themenabend

Veröffentlicht am 11.04.2019 in Allgemein

Aus der Soltauer Elternschaft erreichen uns Hilferufe wegen fehlender Hortplätze. Dabei scheint es sich für Betroffene um eine völlig unvorhersehbare und gewissermaßen ausweglose Situation zu handeln.

Wir möchten mit Ihnen zusammen der Sache auf den Grund gehen, Ihnen zuhören, um ein möglichst genaues Bild von der Problemlage zu erhalten und gemeinsam mit Ihnen erörtern, was geschehen kann und muss.

Mitglieder der SPD-Fraktion im Soltauer Stadtrat werden anwesend sein sowie der Vorstand des Soltauer Ortsvereins.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Für den Vorstand, Birhat Kaçar - stellv. Vorsitzender

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Demnächst bei der SPD Soltau

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr 1. Soltauer Themenabend - Notfall Hort?