1. Soltauer Themenabend

Veröffentlicht am 11.04.2019 in Allgemein

Aus der Soltauer Elternschaft erreichen uns Hilferufe wegen fehlender Hortplätze. Dabei scheint es sich für Betroffene um eine völlig unvorhersehbare und gewissermaßen ausweglose Situation zu handeln.

Wir möchten mit Ihnen zusammen der Sache auf den Grund gehen, Ihnen zuhören, um ein möglichst genaues Bild von der Problemlage zu erhalten und gemeinsam mit Ihnen erörtern, was geschehen kann und muss.

Mitglieder der SPD-Fraktion im Soltauer Stadtrat werden anwesend sein sowie der Vorstand des Soltauer Ortsvereins.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Für den Vorstand, Birhat Kaçar - stellv. Vorsitzender