Grillfest mit Lars Klingbeil

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Allgemein

Bundestagsmitglied Lars Klingbeil (Mitte) freut sich auf der Hofanlage Breiding in Soltau über den guten Zuspruch und is

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hatte gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Soltau zu einem Grillfestauf die Hofanlage Breiding in Soltau eingeladen.

Die Resonanz war groß. Zahlreiche interessierte Ortsvereinsmitglieder und Gäste genossen die angenehme Atmosphäre auf dem Hof und unter der alten Remise. Dabei stand nicht nur das gesellige Miteinander im Mittelpunkt - es gab leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill in frischen Brötchen und kühle Getränke. Viele Besucher nutzten die Zeit auch für angeregte und anregende Gespräche mit Lars Klingbeil, Landtagskandidatin Tatjana Bautsch und den weitere Gästen. Bis zum Einbrechen der Dunkelheit herrschte beste Stimmung (danach allerdings auch).

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

Folge uns auf Twitter